50 Jahre Volleyball beim TVB

Am 09. Juli fand anlässlich des Jubiläums des Volleballabteilung ein kleines Beach-Turnier statt.

Um 14 Uhr begrüßte Astrid Deflize die ca. 30 Anwesenden und überreichte Claus Rothermel und Armin Wenz ein kleines Präsent. Dabei lobt sie deren jahrelangen Einsatz als Trainer und Spieler.

Anschliessend übernahm Tina Wirthwein die Turnierleitung und die Spiele konnten starten.
Ca. 20 BeacherInnen wurden in 2er bz. 3er Teams eingeteilt. Dadurch entstanden dauernd neue 5er Teams, die gegeneinander antraten.

Das Wetter war hervorragend, etwas bewölkt an diesem Tag, aber optimal für sportliche Tätigkeiten. Die Zuschauer konnten sich im Schatten mit kühlen Getränken aufhalten. Alle hatten sichtlich Spaß und gute Laune.

Gegen Abend wurde der Grill angezündet und jeder konnte sein mitgebrachtes Grillgut grillen.

Die Veranstaltung kam so gut an, dass sie auch im 51. Jahr des Bestehens der Volleyballabteilung stattfinden soll.