Abschlussspieltag der Volleyballerinnen in Biebesheim

Für die Volleyballabteilung des TV Biebesheim geht am kommenden Samstag eine erfolgreiche Saison zu Ende.
Die ältere Jugendmannschaft der Abteilung, welche als 2. Damenmannschaft in der Erwachsenenliga spielt, wird die Saison wohl mit dem Meistertitel abschließen. Der Mannschaft genügt ein einzelner Satz um auch theoretisch nicht mehr eingeholt werden zu können. Da die Mannschaft in der kompletten Saison nur 3 Sätze abgegeben hat, sollte dies gegen den Tabellenvorletzten im 1. Spiel wohl möglich sein.

Spannung verspricht dagegen das 2. Spiel gegen den Tabellenzweiten Babenhausen. Auch wenn das Hinspiel mit 3:0 deutlich gewonnen wurde, wird Babenhausen alles daran setzen, die Heimniederlage wett zumachen. Biebesheim wird dagegen nichts unversucht lassen um mit der Maximalpunktzahl von 36:0 Punkten aus der Saison zu gehen.

Auch die 1. Damenmannschaft blickt mit einem sicheren 2. Platz auf eine erfolgreiche Saison zurück. Und auch hier wird das 2. Spiel das Spitzenspiel sein.
In diesem Fall gegen den Tabellenersten Wolfskehlen.

Den Spieltag an diesem Samstag wird aber die Jugendmannschaft des TV Biebesheim eröffnen.
Diese Mannschaft spielt ihre allererste Saison überhaupt, leider bisher nicht ganz so erfolgreich wie gewünscht. Die Gegnerinnen kommen hier von der TGS Offenbach-Bieber. Die jungen Biebesheimerinnen, welche sich in den letzten Spielen deutlich gesteigert haben, wollen an diesem letzten Spieltag ihren ersten Sieg heraus spielen.

Für alle Spiele sind Zuschauer immer herzlich willkommen. Und wie immer wird es genügend Kaffee, Kuchen, Snacks und Getränke geben, damit das zweite Frühstück oder der Nachmittagskaffee auch mal in die Rheinhalle verlegt werden kann. Die Mannschaften des TV Biebesheim freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Hier noch einmal alle Spiele am Samstag im Überblick:
10:00 Uhr:
TVB (Jugend) – TGS Offenbach-Bieber

15:00 Uhr:
TVB (Damen 2) – VSG Ried
TVB (Damen 1) – TSV Auerbach

und jeweils im Anschluss an die  ersten Spiele der Mannschaften:
TVB (Damen 2) – TV Babenhausen
TVB (Damen 1) – TSV Wolfskehlen