#BeActive – Der TVB bewegt Europa!

Der TV Biebesheim beteiligt sich an der „Europäischen Woche des Sports“ (23. – 30.09.2019) und setzt damit ein Zeichen für ein aktiveres und gesünderes Europa. In dieser Woche lädt auch der TV Biebesheim alle Interessierten ein, die Kurse und Gruppen zu besuchen und sich zu bewegen.

Die Europäische Kommission hat die Initiative „Europäische Woche des Sports“ ins Leben gerufen um Menschen in ganz Europa zu mehr Bewegung anzuregen und sie für einen aktiven und gesunden Lebensstil zu begeistern. Der Deutsche Turner-Bund koordiniert die Kampagne in Deutschland und auch der TV Biebesheim ruft in der Woche vom 23. bis 30. September zu mehr Aktivität auf. Dazu öffnet der TV Biebesheim die ganze Woche sein Sportprogramm inkl. der Kurse für Nicht-Mitglieder und Mitglieder.  Alle, Groß und Klein – Alt und Jung, sind herzlich eingeladen die Angebote zu nutzen, sich zu bewegen und den TV Biebesheim kennenzulernen.

Das Sportangebot findet man hier.

In der Europäischen Woche des Sports zählt jeder Einzelne, der sich entscheidet ein Bewegungsangebot wahrzunehmen und damit den ersten Schritt in ein gesundes und aktives Leben setzt. #BeActive – denn Gemeinsam bewegen wir Deutschland!