Das erste Spiel der Saison

Am vergangenen Wochenende spielte die 1. Damenmannschaft des TV Biebesheim mit neuer Besetzung, gegen die Damen des TG Rüsselsheim.

Der 1. Satz begann zunächst gut für die Biebesheimer Damen. Sie führten bis zur zweiten Auszeit des Rüsselsheimer Trainers noch mit 20:15, doch dann konnte Rüsselsheim sie ein- und überholen. Es wurde hart gekämpft auf beiden Seiten, bis Rüsselsheim schließlich den Satz beendete mit 27:25 Punkten.

Im 2. Satz gab es ein ständiges hin und her der Punkte, doch auch diesmal gewannen ihn die Damen von Rüsselsheim knapp mit 25:22 Punkten.

Hart gekämpft wurde auch im 3. Satz, der Kampfgeist der Biebesheimer Damen war nochmal geweckt,  leider konnten sie diesen aber auch nicht für sich entscheiden so stand es am Ende 25:19 für Rüsselsheim.

Am 27.10.2019 um 11.00 Uhr findet das erste Heimspiel statt und die Damen freuen sich schon drauf gegen die Damen des DSW Darmstadt und gegen VSG Ried zu spielen.

Alle Gäste und Fans sind herzlich eingeladen.

Es spielten: S. D`addea, P. Köhler, S. Leikauf, B. Richter, S. Schmitt, C. Schütze, L. Sorg

Trainer: W. Hoffmann