Der TVB trauert..

Der Turnverein 1895 Biebesheim e.V. trauert um seinen ehemaligen Vorsitzenden, Ehrenvorsitzenden und Gründer der Judo-Abteilung

Otto Nerad

Otto Nerad hat 1967 die Judo-Abteilung im TV 1895 Biebesheim e.V. gegründet. Er trainierte Kinder ab dem 6. Lebensjahr, Jugendliche und Erwachsene.
Otto war selbst begeisterter Judoka und leitete die Trainingsgruppen mit sehr viel Disziplin und Engagement bis ins hohe Alter von 82 Jahren.
Mit seinem Elan und seiner sportlichen Fitness war er ein Vorbild für viele Sportler. Nach 41 aktiven Jahren verabschiedete er sich 2008 vom Judosport in unserem Verein.
Von 1988 bis 1990 war Otto 1. Vorsitzender des TV Biebesheim und danach wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Otto Nerad hat den Judo-Sport in Biebesheim ins Leben gerufen und geprägt wie kein anderer.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie.
Der Vorstand des Turnverein 1895 Biebesheim e.V.

Traueranzeige