Zum 13. Mal wurde am letzten Wochenende (03.-04.03.) die Deutsche Meisterschaft im Sportstacking ausgetragen. 191 Stacker aus ganz Deutschland im Alter von 5 bis 75 Jahren suchten ihre Deutschen Meister in 8 Verschiedenen Disziplinen wie Einzel, Doppel und Staffel. Kiara Weyh konnte in der Alterklasse U10 mit Ihrer Staffel zwei Deutsche Meistertitel und einen Vizemeistertitel abräumen. Leider lief es in den Einzeln und im Doppel nicht optimal und so belegte sie einen hervorragenden vierten, zwei fünfte und einen siebten Platz. Ihr Bruder Jannik Weyh  brachte  in der U14 Altersklasse einen dritten Platz und zwei Vizemeistertitel mit nach Biebesheim. In den Einzeln wurde er dreimal Neunter. Auch der Trainer Holger Müller konnte bei seinen 10. Meisterschaften besonders in der Staffel überzeugen.  Ungeschlagen räumte auch er 3 Meistertitel ab. Im Doppel war das Erreichen des Finales schon ein riesen Erfolg! Hier hieß es am Ende dann Platz 5. In den Einzeln 333 und 363  reichte es leider nicht ganz fürs Podest und so musste er sich mit Platz 4 zufrieden geben. Im Cycle reichte dann aber eine gute Zeit zum vierten Meistertitel. Ein toller Wettkampf für alle drei Biebesheimer Stacker.

Die Dragon Stacker trainieren montags von 18:00 bis 19:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Jeder, im Alter von 5-99 Jahren, kann diese tolle Sportart erlernen und ist herzlich Willkommen in unserer Gruppe!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert