Der TV Biebesheim veranstaltet am Dienstag, 25.02.2020 anlässlich des 125-jährigen Bestehens des Vereins wieder ein Lumpenball Revival! Der Vorverkauf für den Lumpenball läuft.

Natürlich benötigen wir wieder für die Veranstaltung zahlreiche Helfer. Uns ist bewusst, dass es sich beim Lumpenball um eine Abend-/Nachtveranstaltung mitten in der Arbeitswoche handelt, nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr, dass endlich mal wieder ein Lumpenball stattfindet und hoffen auf hohe Besucherzahlen.
Dafür benötigen wir eure Hilfe! Egal ob beim Aufbau, Abbau oder bei der Veranstaltung selbst.

Da es sich um eine Abend-/Nachtveranstaltung handelt,  sollten die Helfer vor 24 Uhr mindestens 16 Jahre alt sein und nach 24 Uhr mindestens 18 Jahre alt. Wir wissen nicht genau wie viele Gäste zum Lumpenball kommen, es wird alles eher ein Projekt – mal schauen wie es anläuft.

Helfer werden insbesondere gebraucht für: 
24.02.2020    ab 16:30 Uhr: Aufbau 
25.02.2020    ab 19:00 Uhr: Sekt- Cocktail und Hütchenbar
                                                                Getränkebar
                                                                Spüldienst
                                                               Getränkeverteilung auf Getränkestände (an die Kistenschlepper) 
26.02.2020    ab 14:00 Uhr: Abbau 

Eine Einweisung für die erste Schicht erfolgt ab 19:00 Uhr durch uns, bitte gebt die Infos dann an die nachfolgenden Schichten weiter.

Solltest du Interesse haben, an der Veranstaltung zu helfen, dann melde dich bitte schnellstmöglich per Mail bei alina.fornoff@tv-biebesheim.de
Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an euch Alle!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.