Einladung zur JHV

Hiermit laden wir herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein, die am
Donnerstag, den 01.07.2021 um 19:00 Uhr in der Rheinhalle, am Schüttengrund 2, 64584 Biebesheim stattfindet.

Tagesordnung:
2. Gedenken an verstorbene Mitglieder
3. Ehrung Mitglieder und Sportler
4. Berichte des Vorstandes/Jugendversammlung/Vergnügungsausschuss
5. Kassenbericht
6. Entlastung des Vorstandes
7. Außerordentliche Wahl des nicht besetzten Vorstandamtes – Repräsentanz
8. Wahl des Kassenprüfers
9. Berichte der Abteilungsleiter
10. Aussprache zu den Berichten
11. Behandlung von Anträgen
12. Verschiedenes

Anträge für die Jahreshauptversammlung können bis zum 24.06.2021 beim Vorstand (über die Geschäftsstelle, Ludwigstr. 7a, 64584 Biebesheim) eingereicht werden.
Um die Jahreshauptversammlung in Präsenz stattfinden lassen zu können, müssen wir alle gültigen Corona-Bestimmungen einhalten. Hierfür ist ein Impf- oder Genesenennachweis oder ein negativer Test nicht älter ist als 24h vorzuweisen. Ansonsten bieten wir jedem Mitglied an, sich vor Eintritt in die Rheinhalle durch das DRK testen zu lassen. Wer das wünscht kommt bitte schon ab 17:00 Uhr. Bitte frühzeitig Vorort sein.

des TV 1895 Biebesheim e.V.

Einladung JHV 2021