Fotoshooting der Volleyball Damen 2

Die neue Volleyballsaison steht bevor und die 2. Volleyball-Damenmannschaft des TV Biebesheim brauchte neue Mannschaftsbilder.

Nach dem Erfolg des ersten Fotoshootings vor 2 Jahren, sollten die neuen Bilder wieder während eines gemeinsamen Shootings gemacht werden. So traf sich die Mannschaft am vergangenen Sonntag im Dachboden der evangelischen Kirche in Biebesheim. Schon der Aufstieg in den Turm in High Heels stellte die erste Herausforderung dar. Und auch die Hitze im Dach machte allen zu schaffen. Trotzdem gelang es dem Fotografen Eyck Schlosshauer, einem Vater der Spielerinnen, die Mädels in dem eher dunklen Gebälk gut in Szene zu setzen. Die alte und schöne Kulisse bot viel Raum für facettenreiche Bilder. Diese sind eine Abwechslung zu den sonst üblichen Mannschaftsbildern.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass sich der Aufwand und die Mühe gelohnt haben.
An dieser Stelle bedankt sich die Mannschaft ganz herzlich bei der evangelichen Kirche Biebesheim für Möglichkeit das Shooting in der Kirchen zu machen.