Gemeinde Biebesheim fördert auch dieses Jahr den TVB

Der TV 1895 Biebesheim erhält in diesem Jahr den alljährlichen Scheck für die Vereinsförderung von der Gemeinde Biebesheim nicht wie gewohnt am traditionellen Nikolausturnen sondern im Rathaus der Gemeinde. Bürgermeister Thomas Schell überreichte die Fördergelder an die Vorsitzende Finanzen Inge Lück.

Das Nikolausturnen, die größte und wichtigste Veranstaltung des Vereines, muss in diesem besonderen Jahr leider Corona bedingt ausfallen. Der Verein bedankt sich herzlich bei der Gemeinde Biebesheim für diese Vereinsförderung, die hauptsächlich für die Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit des Vereins verwendet wird.