Ordentlich gefeiert haben am vergangenen Freitag (02.11.) zahlreiche 8-12 jährige Halloween-Fans auf der Gruselparty zu der der TVB eingeladen hat. In den Jugendkeller des evangelischen Gemeindehauses kam man nur, wenn man den Gruselparcour durchlaufen hat.
Mit verbundenen Augen ging es geführt die Treppe hinunter über verschiedene Untergründe,  durch einen Tunnel und nasse Vorhangfetzen.  Danach konnte man sich erst einmal mit Waffeln und Chips stärken, bevor getanzt, gespielt und gefeiert wurde. Wenn man mal eine Verschnaufpause brauchte, konnte man sich von der Gruselfotografin fotografieren lassen. Die Bilder gab es direkt ausgedruckt zum Mitnehmen, so dass jeder eine tolle Erinnerung an diesen Abend hatte.
Und selbst die Presse konnte sich dieses Event nicht entgehen lassen & nutzte die Gelegenheit um ein paar der Mädels und Jungs abzulichten.
Und ruckzuck war die Zeit vorbei und die kleinen „Gruselmonster“ wurden abgeholt.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unserer Gruselfotografin Corinna Gärtner, die uns auch die Deko zur Verfügung stellte.

Fotos Galerie: Haza und Verein (Corinna Gärtner)