Auch in diesem Jahr öffnet der TV 1895 Biebesheim e.V. im Rahmen der europäischen Woche des Sports vom 23.09. – 30.09.2020 seine Türen.

Zwar können Nichtmitglieder jederzeit zum Probetraining kommen, der Rahmen der Europäischen Woche des Sports betont jedoch nochmal, dass wirklich jeder willkommen ist und ohne Zwang »einfach mal die unterschiedlichsten Sportangebote ausprobieren kann«. Die Trainer sind darauf eingestellt, die Anforderungen anzupassen sowie gegebenenfalls Übungen genauer zu erklären.

Vom »Couchsurfer« zum »Hantelwerfer«

Dieses Jahr findet die #BeActive-Kampagne bereits zum fünften Mal europaweit statt und ist wichtiger denn je. Denn 46 % der EU-Bürger treiben nie Sport. Gehören Sie auch dazu?

Deutschland schneidet zwar im Vergleich besser ab, aber auch hier sind es 38 % der Menschen, also mehr als ein Drittel der Bevölkerung, die sich nie sportlich betätigen. #BeActive – also »sei aktiv« – will darum alle Europäer dazu aufrufen, sich mehr zu bewegen.

Geschnuppert werden kann in jeder Gruppe, die aufgrund der derzeitigen Situation wieder den Trainingsbetrieb aufgenommen hat (ausgenommen die Leistungsturngruppen). Um besser planen zu können, bitten wir um schriftliche Information, in welchen Gruppen geschnuppert werden möchte. Die Meldung erfolgt an geschaeftsstelle@tv-biebesheim.de.

Der TV Biebesheim freut sich auf neue Gesichter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.