Kein Kinderfasching, Hoffen auf Jubiläumswochenende im September

Normalerweise hätte am Sonntag, 07.02.2021 die traditionelle Kinderfaschingsveranstaltung des TV Biebesheim in der Kulturhalle mit buntem Rahmenprogramm, frischen Waffeln, leckeren Pommes und vielen bunt kostümierten Kindern stattgefunden. Doch auch in dem weiteren Jahr der Pandemie ist dies nicht möglich. Die Vereinsverantwortlichen hoffen weiterhin, anlässlich des in 2020 angestandenen 125-jährigen Jubiläums im September, dies gebührend nachzuholen und zu feiern. Hierzu plant der Vorstand am 17.09.2021 die offizielle akademische Feier und am Samstag, 18.09.2021 den Sportlerball in der Kulturhalle. Die Band und die Vereinsverantwortlichen stehen in den Starlöchern und haben Lust und werden entsprechend informieren.