LG BEC bekommt neue Trikots

Auch wenn die Wettkampfsaison vorbei ist, laufen bei der Leichtathletik bereits die Planungen für das nächste Jahr.

In denen letzten Jahren hatte es zahlreiche Neuanmeldungen gegeben, weshalb viele Athleten noch kein passendes Wettkampf-Outfit zur Verfügung hatten. Aus diesem Grund wurden jetzt neue Trikots bestellt, mit denen die Athleten bei den Wettkämpfen an den Start gehen werden.

Ein großer Dank geht in diesem Zusammenhang an Markus Schneider, der uns zusammen mit seinem Ingenieurbüro ms-statik eine großzügige Spende hat zukommen lassen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert