Am Dienstag, 25.02.2020 veranstaltete der TV 1895 Biebesheim e.V., im Rahmen seines 125-jährigen Jubiläums, mal wieder eine Faschingsveranstaltung für Erwachsene in Biebesheim „Lumpenball Revival“.

Die Halle füllte sich von Beginn an ganz gut. Jeder Besucher wurde mit einem Glas Sekt empfangen und es wurde auf einen schönen Abend angestoßen. Als die Liveband „Me & the Band“ pünktlich um 20.11 Uhr mit dem musikalischen Programm startete, wurde auch schon gleich auf der Tanzfläche getanzt und so ging es den ganzen Abend weiter. Rund 250 Gäste, die durchweg alle kostümiert waren, verbrachten einen kurzweiligen und schönen Abend mit kühlen Getränken, guter Stimmung und viel Tanz in der Kulturhalle. Die Band machte einen sehr guten Job, es gab wenige Pausen, viele Hits zum Mitsingen und Mittanzen, leider ist die Akustik in der Kulturhalle nicht die Beste, aber letztendlich hatte das keinen Einfluß auf die sehr schöne Stimmung dieses Abend.

Der TV Biebesheim ist sehr froh den Schritt gegangen zu sein, den Lumpenball wie früher am Faschingsdienstag zu veranstalten, auch in dem Wissen, dass viele vielleicht nicht kommen werden, da nicht jeder extra Urlaub am Aschermittwoch nimmt. Es war die richtige Entscheidung und es gab viele sehr positive Reaktionen und vor allem die Frage, gibt es den Lumpenball in 2021 wieder? Zum jetzigen Zeitpunkt können wir sagen, „Mal schauen…“. Vielen Dank an alle Gäste, an die Band und an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist. Fasching in Biebesheim für Erwachsene ist gewünscht, so viel steht nach diesem Abend fest! HELAU!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.