Jetzt schon den Termin notieren und am 25.02.2020 ab 19:30 Uhr (Saalöffnung) in die Kulturhalle nach Biebesheim kommen.

Der Turnverein Biebesheim veranstaltet im Rahmen seines Jubiläumsjahres endlich wieder eine Fastnachts-Veranstaltung in Biebesheim – Lumpenball “Revival“! So wie früher, Dienstagsabend ab 20:11 Uhr mit der Liveband „Me & the Band“ lassen wir die Fastnachts-Session ausklingen. Karten sind ab Mitte Januar im Vorverkauf für 7 € erhältlich, Abendkasse 8 €. Lasst uns wieder ein wenig Fastnachts-Fieber nach Biebesheim holen und feiert mit uns, in ungezwungener Atmosphäre, bei guter Musik und kühlen Getränken. Wir freuen uns auf viele Besucher, die vielleicht jetzt schon Urlaub für Aschermittwoch eintragen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.