Närrisches Treiben beim Kinderfasching

Am vergangenen Sonntag (16.02.) öffnete der TVB die Türen der Kulturhalle für sein alljährliches Kinderfasching. Von 14:11 Uhr bis 17:11 Uhr konnten die jungen Kostümierten in der Halle toben, spielen und tanzen. Auch dieses Jahr  gab es einige Mitmach-Spiele und tolle Musik. Dazwischen konnte man sich mit Pommes oder Waffeln stärken.

Als Highlight zeigten die Zumba Kids auf der Bühne was in ihnen steckt. Die Begeisterung der Zuschauer wurde sogar mit einer Zugabe belohnt. Und während die Polonaise durch die Halle zog und ausgiebig das „rote Pferd“, „Cowboy und Indianer“ oder das „Fliegerlied“ getanzt wurden, flog die Zeit nur so vorbei.

An dieser Stelle möchte sich der TVB noch für die fleißigen Helfer bedanken. Ebenfalls bedanken wir uns beim DJ, Tobias Wolf,  für die  musikalische Begleitung und bei Roland Trabitzsch für die Moderation und Motivation während der Veranstaltung.