Neu bei uns: „Fit Kids“ startet am 09.05.

Fit Kids lässt Kinder die Freude an der Bewegung „wieder“ entdecken und hilft ihnen diese auszuleben!

Hier hast du die Möglichkeit dir schon bekannte Sportspiele zu spielen. Ebenso lernst du bei den Fit Kids auch neue Spiele kennen und kannst deine eigenen Fähigkeiten in unseren Bewegungsparcours unter Beweis stellen oder dich einfach nur richtig austoben.

Bei den unterschiedlichsten Bewegungserfahrungen werden deine 5 motorischen Grundfähigkeiten Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination trainiert.

Bist du zwischen 6-11 Jahre alt?

Hast du Lust dich so richtig auszutoben?

Dann komm ab Mittwoch, 09.05.2018 von 15:30 bis 16:30 Uhr in die Rheinhalle Biebesheim. Das Angebot richtet sich an Jungs und Mädels.

Weitere Infos durch die Übungsleiterin Tanja Köhler, Tel: 0171/6124177 oder an info@tv-biebesheim.de.