Nikolausturnen 2020

Das Jahr 2020 war kein Jahr, wie jedes andere. Leider mussten in diesem Jahr einige unserer Veranstaltungen ausfallen. So auch unsere Traditionsveranstaltung, das Nikolausturnen, das gewöhnlich am 2. Adventswochenende stattfindet und das Highlight für die Kids zum Jahresende darstellt.

Um dennoch ein bisschen „Nikolausturnen-Feeling“ zu vermitteln, haben wir aus einigen Gruppen digitale Trainingseinblicke sammeln können, die wir in ein Video zusammengebastelt haben. Leider konnten sich hier nicht alle Gruppen beteiligen, da das Training erneut eingestellt werden musste. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Micha Weyh bedanken, der das Video ganz toll zusammengeschnitten hat.

Und jetzt viel Spaß beim Anschauen.

Hinweis: Auf einigen Smartphones ist das Anschauen des Videos leider nicht möglich.