Silber und Bronze bei den KrümelRandori

Bereits am 02. Oktober waren 3 unserer JudoKids auf dem KrümelRandori in Bürstadt und haben dort erfolgreich in den Altersklassen U10 und U12 um Medaillen gekämpft.
Bedingt durch Corona und die immer wieder ausgefallenen Turniere, war es für alle 3 Kids das erste Turnier, in dem sie unbekannten Kämpfern gegenüber standen.
Trotzdem haben sie konzentriert und voll motiviert ihre jeweils 3 Kämpfe absolviert.
Außer ein paar blaue Flecke wurden eine silberne (Ole) und zwei bronzene Medaillen (Lilly, Tristan) und die Erinnerung an einen wunderbaren Tag mit nach Hause genommen.
Wir entschuldigen uns für das Bild, dass noch vor Tristans Siegerehrung entstand.