Tolle Kämpfe beim 11. Krümelrandori

Am 18.03.2023 war es endlich wieder soweit. Wir konnten mit einem richtig großen Team unserer JudoKids zum Krümelrandori nach Bürstadt fahren. 10 unserer JudoKids kamen für das Turnier in Frage. Und alle 10 wollten unbedingt mitfahren und kämpfen.

So hatten wir 2 Kleinbusse voller Kampfes- und Siegeswille nach Bürstadt zu bringen. Dort schlugen wir als Team auf und verbrachten den ganzen Tag als solches.

Die Eltern durften natürlich auch zum Anfeuern während der Kämpfe von der Tribüne aus teilhaben.

Nach unseren beiden Startern in der U10 und deren Siegerehrungen waren dann nachmittags auch die 8 Kämpfer in der U12 an der Reihe und durften nach dem langen Warten endlich auf die Matte. Auch in dieser Altersklasse konnten die Kids super unter Beweis stellten, was sie bei uns im Training geübt hatten.

Folgende Ergebnisse konnten erkämpft werden:

Gold: Sabrina, Julian, Tristan

Silber: Yaron, Jan, Ole

Bronze: Liv, Lilly, Lorenzo, Yorrick

Nach dem langen Turniertag hatten wir noch eine sehr lustige Heimfahrt mit unseren beiden Team- Bussen voller Judokids.

Es war ein toller Tag mit viel Spaß und vielen neuen Erfahrungen für die Kids und auch die Eltern.