TV Biebesheim sagt Danke!

Der Vorstand des TV 1895 Biebesheim e.V. bedankt sich auch dieses Jahr wieder bei allen Übungsleiter/innen und Helfer/innen.

Lange haben wir überlegt mit welchem Geschenk wir uns bei den Übungsleiter/innen und Helfer/innen bedanken können. Zum Schluss haben wir uns auf eine tolle Idee geeinigt: Campingstühle mit der Aufschrift “Trainer“.

Bei der Überreichung der Stühle war allen die Freude anzusehen. Die Stühle wurden sofort ausgepackt und erst einmal auf Bequemlichkeit getestet. Das der Test bestanden wurde, zeigte sich darin, dass keiner mehr von seinem Campingstuhl aufstehen wollte. Sofort kamen auch einigen Trainern die Idee, die Stühle auch auf Wettkämpfe mitzunehmen. Wir sind uns sicher, dass sie einige Male zum Einsatz kommen werden.

Wir sagen noch einmal DANKE für euer Engagement und hoffen das ihr noch viele weitere Jahre Teil unseres Vereins bleibt. Denn ohne euch wäre dieser mit stolzen 1285 Mitgliedern nicht möglich.