TVB feierte gruselige Gruselparty

Am vergangenen Freitag (04.11.) lud der TVB zu seiner jährlichen Gruselparty für 8-12 Jährige in den Jugendkeller des evangelischen Gemeindehauses ein. Der Eintritt zu der Feier kostete die Jungen und Mädchen viel Mut. Mit verbundenen Augen galt es den Gruselparcour zu überstehen. An der Hand geführt, ging es erst einmal die Treppen hinunter ins Dunkle. Durch Vorhangfetzen und über eine labbrige Luftmatratze führte der weitere Weg. Nach einmal Drehen im Kreis ging es noch alleine durch einen Tunnel ehe man Aufatmen und seinen Freunden stillschweigend beim Parcours zuschauen oder mit den Freunden feiern durfte. Als dann alle Gruselmonster im Keller angelangten, startete dann auch die Party richtig und neben toller Musik wurde getanzt, gelacht und auch gespielt. So wurde eifrig mitgefiebert und angefeuert beim „Augapfelrennen“, viel gelacht bei „Kleb der Hexe die Warze auf die Nase“ und eifrig gerollt bei „Mumienwickeln“. Außerdem gab es dieses Jahr die Möglichkeit sich mit seinen Freunden oder alleine von unserem Gruselfotografen fotografieren zu lassen. Die Bilder gab es direkt ausgedruckt zum Mitnehmen, so dass jeder eine tolle Erinnerung an diesen Abend hatte. Natürlich war auch für das leibliche Wohl der kleinen und größeren Vampire, Hexen oder Zombies bestens gesorgt. Dass die Eltern ihre kleinen „Gruselmonster“ selbst aus dem Keller holen mussten, zeigt den Erfolg der Veranstaltung. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Gruselfotografen Micha und Corinna Gärtner, die uns die Deko zur Verfügung stellte.