TVB VERSCHIEBT JUBILÄUMSVERANSTALTUNGEN

…UND FEIERT IN 2021 = 125 + 1 JAHRE TVB
Aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie und den damit verbundenen Kontakt- & Distanzbeschränkungen, die auch Auswirkungen auf zahlreiche Veranstaltungen in diesem Jahr haben, hat sich der Vorstand des TV 1895 Biebesheim e.V. dazu entschlossen die noch geplanten und die bereits schon ausgefallenen Jubiläumsveranstaltungen anlässlich des 125-jährigen Vereinsbestehens auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben.
Da in dieser Krisenzeit Planen nicht möglich ist und eine gute Veranstaltung einfach auch eine gute Planung benötigt, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen und verlegen die noch ausstehenden Jubiläumsveranstaltungen in das Jahr 2021, in der Hoffnung dann wieder etwas mehr „Normalität“ zu haben haben.
Die neuen Termine für unsere Jubiläums-Veranstaltungen 125 + 1 Jahre TVB befinden sich bereits in der Abstimmung und werden, sobald möglich, bekanntgegeben. Die Veranstaltungstermine werden im gleichen Zeitraum wie 2020 angedacht stattfinden.
Geplant sind folgende Veranstaltungen in 2021:
  • akademische Feier
  • Sportlerball