Volksbank unterstützt weiterhin den TV Biebesheim

In einem gemeinsamen Pressetermin gaben der Biebesheimer Verein und die Volksbank die Vereinbarung über eine weiterhin feste jährliche Unterstützung bekannt. Mit dieser Kooperation können neben wichtigen Anschaffungen für den TV Biebesheim auch weitere Aktivitäten des Ver-eins „gestemmt“ werden.

„Wir unterstützen engagierte Vereine gerne langfristig, um die Region und die dort lebenden Menschen auf diesem Wege zu stärken“, sagte Volksbank-Regionalmarktleiterin Brigitte Klinger gegenüber der Vorsit-zenden des TV Biebesheim Sandra Trabitzsch. Die Volksbank fördert soziale und kulturelle Projekte sowie den Sport in der Region – so auch den mitgliedsstärksten Verein in Biebesheim.

Ermöglicht wird die langjährige und umfassende Unterstützung der Vereine in der Region auch durch die Reinerträge aus dem GewinnSparen des Gewinnsparvereins unter dem Motto „Wir bringen die Region in Bewegung“. Der TV Biebesheim bedankt sich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für die Unterstützung.