Volleyball: 3+3 Fun-Turnier – jetzt anmelden!

Aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Corona-Virus, findet das Fun-Turnier nicht statt. Der Ausrichter wird mit den gemeldeten Teams zeitnah in Kontakt treten und über das weitere Vorgehen informieren.

Hallo liebe Volleyballfreunde,
die Runde ist vorbei und der Spaß kann beginnen. Aus diesem Grunde möchten wir Euch anlässlich unseres 125-jährigen Vereinsjubiläums zu unserem 3+3 Fun-Turnier einladen.
Eine Mannschaft besteht aus mindestens 3 Spielern (m/w/d), wovon mindestens einer weiblich sein muss. Es spielen immer zwei (wechselnde) Trios zusammen als eine Mannschaft. Gespielt werden 2 Sätze auf Zeit. Für weitere Eigenartige Sonderreglungen lasst Euch überraschen! Niveau: Hobby bis Bezirksliga. Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt. Bitte bringt eigenes Geschirr und Besteck mit.

Das Turnier findet am Samstag, den 28. März 2020 in der Rheinhalle in Biebesheim statt. Spielbeginn ist um 12.00 Uhr.
Hallenöffnung: 11.00 Uhr • Ende: 18.00 Uhr (voraussichtlich)
Das Startgeld beträgt 20 € pro Mannschaft, wovon 5 € am Turniertag zurückgezahlt werden.
Überweisung auf das Konto TV 1895 Biebesheim e.V., IBAN: DE87 5089 0000 0027 4797 07,
Stichwort Jubi-Turnier • Angabe Teamname.
Anmeldungen bitte per Mail an: tvb-jubi.turnier@web.de
Bitte folgende Angabe: Teamname • Spieleranzahl • Ansprechpartner

Anmeldungen werden nach Eingang der Meldung bzw. Startgebühr berücksichtigt.
Rückfragen an tvb-jubi.turnier@web.de

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, schöne Spielzüge und reichlich Spaß.

Das EIFRIGE JUBI-Orgateam des TVB

28-03-20_TVBiebesheim_3plus3-Fun-Turnier_Einladung