Am Sonntag den 22.05.2022 hatten die Zumba kids des TV Biebesheim nach langer Veranstaltungspause endlich wieder die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Beide Gruppen haben die Stunden vorher viel geübt und ihren eigenen Auftritt geplant. So tanzten die Zumba kids 7-11 zu ‚Better when I´m dancing‘ von Meghan Trainor aus dem Film The Peanuts und Zumba kids ab 11 tanzten zu dem neuen Lied von Ava Max ‚Sad Boy‘. Vor dem Auftritt trafen sich alle zum schminken und Haare flechten und dann gings auch schon hinter die Bühne der Kulturhalle in Biebesheim. Nach einander traten die beiden Gruppen dann auf und bekamen tosenden Applaus von den rund 200 Zuschauern. Der nächste Auftritt wartet schon, und wir freuen uns alle jetzt schon. Let’s dance!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.