Kinderfasching – endlich wieder!

Am Sonntag 12.2.23 durfte der TV Biebesheim nach der Corona-Zwangspause nun auch endlich wieder seinen Kinderfasching feiern. Mit über 450 Kindern und Eltern herrschte närrisches Treiben bei Fastnachtsmusik  in der Kulturhalle Biebesheim. Mit einem solchen Ansturm hat der Turnverein nicht gerechnet! Da alle noch etwas außer Übung waren, musste kurzzeitig sogar ein Einlass-Stopp verhängt werden, um keine unübersichtlichen Situationen entstehen zu lassen. Nach kurzem Sortieren und Organisieren durften aber alle Wartenden noch rein und den Nachmittag ausgelassen feiern. Mit frischen Waffeln, Pommes und Getränken kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Highlights der Veranstaltung waren die Auftritte der Vereinseigenen Tanzgruppen „Pinkies“ und „PowerGirls“, sowie der ZUMBA Kids Gruppe.

Der Turnverein freut sich auf viele weitere tolle Veranstaltungen in nächster Zeit und hofft auf tatkräftigere Unterstützung aller Mitglieder bei der Umsetzung.