Leichtathletik-Trainerteam sucht Verstärkung

Nach über 12 Jahren hören wir (Aaron & Victoria Röblitz, Alina & Marco Voll – vier der fünf Trainer/innen der Abteilung Leichtathletik des TV Biebesheim) zum Beginn der Herbstferien, bzw. zum Ende des Jahres bei der LG BEC auf.
Aus privaten und beruflichen Gründen ist es uns leider nicht mehr möglich, mehrmals die Woche auf dem Sportplatz oder in der Halle zu sein, das Training sowie Wettkämpfe vor- und nachzubereiten und an den Wettkampftagen als Trainer/Helfer/Kampfrichter/Betreuer vor Ort zu sein.

Wir bedanken uns für die stets vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit dem TV Biebesheim und wünschen uns, dass sich jemand findet, der diesen Sport und das Amt des Trainers mit so einer großen Leidenschaft und Motivation übernimmt, mit der wir diesen Sport viele Jahre unterstützt haben.

Wir sagen DANKE!

Der Verein des TV 1895 Biebesheim sucht für den Kinder- und Jugendbereich in der Leichtathletik demnach dringend motivierte und engagierte Übungsleiter und Helfer. Vorerfahrungen sind nicht zwingend notwendig und der Verein unterstützt auch gerne bei der Findung passender Fortbildungen oder sogar einer Trainerlizenz.

Interessierte dürfen sich gerne an unsere Geschäftsstelle unter info@tv-biebesheim.de melden.