Sport hält fit – Herzlichen Glückwunsch zum 90.

Vor ein paar Tagen hat unser Mitglied, Frau Marianne Hofmann, ihren 90. Geburtstag bei guter Gesundheit gefeiert.
Der TV 1895 Biebesheim e.V. wünscht ihr alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit und das sie weiterhin so fit bleibt.
Bewegung ist Leben und hält fit, das kann Marianne Hofmann bestätigen. Sie ist mit 90 Jahren die älteste Teilnehmerin der Seniorensportgruppe. Seit 2004 trainiert sie regelmäßig jeden Montag mit viel Freude und Einsatz, auch Wind und Wetter konnten sie nicht vom Training abhalten. Sie ist ein gutes Beispiel für andere und wird von allen auch dafür geschätzt. Die sportliche Betätigung war und ist ihr wichtig; die sozialen Kontakte in der Gruppe; die Gespräche vor und nach der Stunde; die gemeinsamen Feiern und die Ausflüge ebenso. All das hat sicherlich einen Teil für ihr aktives und zufriedenes Leben beigetragen, es ist gut für Körper und Seele.

Wir hoffen sie bleibt der Seniorensportgruppe und unserem Verein noch viele Jahre erhalten!