Trainingsbetrieb eingestellt

Pressemitteilung Freitag, 13.03.2020 20:00 Uhr
Turnverein 1895 Biebesheim e.V. stellt vorübergehend den kompletten Trainingsbetrieb bis einschließlich 17.04.2020 ein!!
Auf einer Sondersitzung am heutigen Abend hat der Vorstand des TV 1895 Biebesheim e.V. in Absprache mit den Abteilungsleitern beschlossen, aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Corona-Virus, ab sofort den kompletten Trainingsbetrieb vorübergehend bis einschließlich 17.04.2020 einzustellen.
Da uns die Gesundheit unserer Mitglieder am Herzen liegt und wir dazu beitragen wollen, die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, schließen wir uns den Empfehlungen des Hessischen Landesministeriums, den Verbänden und der Gemeinde an.
Die aktuelle Entwicklung wird täglich neu bewertet, um Maßnahmen ggf. anzupassen. Eine zeitnahe Information veröffentlichen wir hierzu auf unserer Internetseite tv-biebesheim.de und über unsere Übungsleiter.
Wettkämpfe und Vereinsmeisterschaften sowie das Volleyball-Fun-Turnier werden zunächst abgesagt und evtl. verschoben. Neue Termine werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
Ob die geplante Jahreshauptversammlung am 26.03.2020 – mit Vorstandswahlen – stattfindet, wird noch gesondert entschieden, da zunächst noch Rücksprache mit dem Amtsgericht gehalten werden muss, da wir eigentlich lt. Satzung verpflichtet sind im I. Quartal eines jeden Jahres unsere Mitgliederversammlung abzuhalten. Hier werden wir schnellstmöglich aktuelle Informationen bekannt geben!
Wir hoffen auf das Verständnis aller Betroffenen, da es sich hier um „höhere Gewalt“ und eine außergewöhnliche Situation handelt!
Für Rückfragen stehen wir jederzeit unter info@tv-biebesheim.de zur Verfügung.
Der Vorstand des Turnverein 1895 Biebesheim e.V.