Vorstand sagt DANKE

Mit einem geselligen Abend feierte kürzlich der TV Biebesheim ein Danke-Fest für alle Helfer und Übungsleiter und lud am 29.10. in die Biebesheimer Grillhütte ein.

Circa 40 Übungsleiter, Helfer und ehemalige Vorstandsmitglieder waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen geselligen Abend mit leckerem italienischen Buffet. Zum Zeitvertreib stand eine Fotobox mit vielen Requisiten zur Verfügung.

Der Vereinsvorstand konnte hier nur ein kleines Signal an die Übungsleiter und Helfer senden und zurückgeben für die unglaublich tolle ehrenamtliche Arbeit der letzten Jahre.

Endlich wurde sich mal wieder außerhalb des Sportplatzes oder der Halle ausgetauscht, gemeinsam gequatscht und einfach ein paar gemeinsame Stunden verbracht werden. Natürlich kam im Laufe des Abends auch der Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen nicht zu kurz. Am 03.12.2022 steht das traditionelle Nikolausturnen in der Rheinhalle an, am 12.02.2023 Kinderfasching in der Kulturhalle und am 03.03.2023 die Jahreshauptversammlung des Vereins.